Ein festes,

eingespieltes Team

Über uns

Herzlichkeit, Freude und Sachverstand

Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung und ein spannendes Angebot – im Modehaus Wichmann findet man nicht nur ein umfangreiches Sortiment, das auf 3 Etagen alles zu bieten hat, auch auf fachmännische Beratung, aktuelle Modetrends und das Präsentieren noch unbekannter Marken wird großen Wert gelegt.

„Wir möchten die Wünsche unserer Kunden erfüllen und freuen uns, wenn sie sich von uns gut beraten fühlen und wiederkommen“.

Das Modehaus Wichmann ist ein seit 2002 familiengeführtes Unternehmen, Torben Wichmann ist seit 2016 Geschäftsführer und wird von seiner Frau Yvonne und seiner Mutter Marlies familiär unterstützt. Bereits in den 1920er Jahren eröffnete an diesem Standort ein Modehaus, das mit den Jahren mehrfach um- und ausgebaut wurde.

Das Modehaus Wichmann bildet aus und beschäftigt fast ausschließlich gelernte Verkäufer, langfristig und saisonunabhängig. Mit Torben Wichmann sind derzeit 16 Angestellte im Modehaus tätig.